Liebe Voltigiererinnen und Voltigierer,

liebe Mitglieder des  

Reit- und Fahrvereins Kulmbach

durch den Wechsel von einem Turnierstall in einen 
Pony- und Erlebnishof ist der Reit- und Fahrverein Kulmbach kinderfreundlicher geworden

Nachdem sich die sportlichen Rahmenbedingungen im Dressur- und Springstall Sportpferde Gonzalvo in Aichen verändert haben, sind wir mit unseren beiden Voltigierpferden Acolito und Mr. Ed in den

Pony- und Erlebnishof Müller
(Veitenhof) in Schimmendorf

gewechselt. Die Kinder sind begeistert und auch unsere Pferde fühlen sich im Offenstall sehr wohl. Inzwischen haben wir mit Calli noch einen guten Fang gemacht.

Seit Dezember 2017 findet das Voltigiertraining auch zukünftig am Mittwoch- und Freitagnachmittag in Schimmendorf unter der Leitung unserer langjährigen Trainerin Ute Gack statt.

Wir, d . h. die Vorstandschaft, Ute und unsere Pferde finden es toll, dass viele unserer Voltigierer den schönen Voltigiersport weiter im neuen Stall ausüben wollen. Über Neuzugänge interessierter Kinder und Jugendlicher würden wir uns sehr freuen.

Liebe Mitglieder, wir hoffen, dass Ihr weiterhin unsere Jugendarbeit unterstützt und dem Verein verbunden bleibt.

Für Fragen stehen
Frau Ute Gack, Tel. 0160/78 23 138 und
Frau Adelheid Nützel, Tel. 09221/7 69 07
zur Verfügung  
  

Reit- u. Fahrverein Kulmbach e. V.

www.kulmbacher-voltis.jimdo.com
 
www.oberfranken-veitenhof.de